Sie sind hier: Das ist unser Team  
 DAS IST UNSER TEAM
Ursula Aust
Martina Kirchner
Susanne Fennel
Frauke Buschmann

DAS IST UNSER TEAM

Was Sie von uns erwarten können

Bei allen Trainings- und Ausbildungsangeboten werden von uns stets die neuesten verhaltenspsychologischen Erkenntnisse berücksichtigt.

Das Ergebnis soll ein zufriedenes und entspanntes Miteinander zwischen Mensch und Hund sein.

Wichtig für die Erstellung einer zutreffenden Einschätzung ist die klare Spezifizierung des Charakters und der Persönlichkeit des Hundes aber auch des Umfeldes und der Interaktion mit dem Besitzer. Daher ist insbesondere bei Problemen mit dem Hund meist ein erster Haustermin sehr hilfreich.

Trainiert wird dann nach individuellen Trainingsplänen, um die konkreten Ziele eines jeden Mensch-Hund-Team zu erreichen.




 

Team

Ursula Aust Die Liebe zu Tieren, insbesondere zu Hunden, begleitet mich von frühester Kindheit an. Schon seh...

 

Martina Kirchner Geboren wurde ich am 07.05.1965 in Ostwestfalen. Wie bei den meisten Menschen die versuchen Hund...

 

Susanne Fennel Susanne Fennell, Baujahr 1963 Schon immer ländlich gewohnt, war der Umgang mit Tieren vollkommen...

 

Frauke Buschmann -- hier gibt es in Kürze mehr Infos -- Frauke trainiert bei uns bevorzugt Aility und unterstütz...