• April 2024
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
     << <   > >>
    1 2 3 4 5 6 7
    8 9 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30          
  • Querido erobert die Polarnacht...

  • ..um dann hier ausführlich zu berichten. Einige menschliche Eindrücke und das ein oder andere Interessante aus der lappländischen Weite soll auch dabei sein. Über Feedback aus der Heimat würden wir uns natürlich sehr freuen. ==>Kommentare und Feedback sind leider technisch nur nach Registrierung möglich. Querido und seine Menschen
  • Benutzerwerkzeuge

  • Suche

Wieder zu Hause

Hallo Welt,

ich bin endlich wieder zu Hause. Der Seetag war dann doch noch sehr ruhig und wir konnten von Mahlzeit zu Mahlzeit die Zeit verschlafen.

In Travemünde wurden wir dann allerdings von furchtbarem Regen begrüßt. Da bin ich einfach nicht ausgestiegen.

Mein Empfehlung an Euch: Macht diese Reise auch, aber gute Sherpas sind wichtig.

Bis bald in der Hundeschule.

 

Wer?Ich??

Querido